14. September 2011

.. unschöne Dinge vor sich herschieben

... wer kennt es nicht??
... die Dinge, die man nicht mag, vor sich her zu schieben??


... Papierkram?? ... nicht wirklich jedermanns Sache
... und es rächt sich immer und immer wieder
... die Sache mit der Steuererklärung
... die Sache mit Ein- oder Widersprüchen
... die Sache mit den Fenstern, die geputzt werden sollten
... die Sache mit der Bügelwäsche
... die Sache mit den....
... oder TÜV
... Strafmandate überweisen


... ich kann das bei vielen Dingen
... ich kann das richtig gut
... kenn`auch die Konsequenzen
... schiebe trotzdem


... was hilft, ist ein Tritt in das eigene Hinterteil
... raff dich auf!!
... mach schon!!
... jetzt!!


... was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf Morgen!!


... also ich raffe mich auf
... dennoch funktioniere ich am Besten mit der Nummer: 
... **kurz vor Toresschluss**
... in Hektik mit einer Dosis von körpereigenen Adrenalin und



... es geht dann immer irgendwie gut!!
... die Sache mit der deadline!!

... meine Bewunderung gilt denen, die diszipliniert ihr Zeug regeln!!

1 Kommentar:

  1. Man muss es nicht gleich übertreiben, Schönste aller Frauen! Auch in diesen Belangen gilt:

    "Nur keine unnötige ...ische Hast!"

    Es grüßt Sie von Herzen ...

    ... Ihr Waldbewohner

    AntwortenLöschen