12. September 2011

... schöne Stunden

... ich mag diese frühen Stunden, in denen um mich herum alles schläft
... diese Stunden, in denen mich nichts von mir selber ablenkt
... in denen ich denken kann, woran ich will
... an die Dinge, die ich gern machen würde
... an die Dinge, die ich vielleicht hätte anders machen sollen
... an die Dinge, die ich zukünftig besser machen sollte
... es sind die Stunden, in denen ich wach träumen kann, wovon ich möchte





... es sind die Stunden, um ganz gemächlich den Tag planen zu können
... ohne fremd gesteuert zu werden
... es sind die Stunden voller Gemütlichkeit und ohne Hektik
... es sind die Stunden, ohne Erwartungen zu haben, oder zu erfüllen
... es sind stille Stunden
... Stunden voll frischer Luft
... es sind Stunden ohne make up.

... kurzum, ich mag sie, diese meine schönen Stunden

1 Kommentar:

  1. Es sind das die Stunden des Tages, die irgendwie 'sauberer' wirken, als der Rest davon. Schon als Jugendlicher habe ich diese Tageszeit genossen - und bin demgemäß eine 'Lerche' geblieben.

    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag zu haben.

    Waldbewohner

    AntwortenLöschen