9. September 2011

... ich bin auf 180

... steigere mich gerade, wie jemand, der eilig eine Palme hinauf klettert, um mit den zur Verfügung stehenden Kokosnüssen um mich werfen zu können.


... ich bin krawallich, weil ich mir gerade die neuesten, sozialen, zukünftigen Entwicklungen unserer Eltern von der Seele geschrieben habe.


http://www.tagesschau.de/inland/zuschussrente100.html


... das Schöne an diesem morgendlichen Ärgernis ist, denn alles hat ja zwei Seiten.
... die Gewissheit zu haben, dass jemand bereitwillig eine Feuerwehrleiter ausfahren wird, um von dieser Palme wieder unbeschadet hinunter zu kommen.
... beruhigend auf mich einreden wird.
... mich mit Argumenten versorgt.
... nicht einfach mit einem *alles Nonsens* abwinkt!
... mich in meinem Anliegen versteht, auch wenn klar ist, dass sich aktuell nichts ändern wird.
... mich motiviert, einfach weiter zu machen!
... mir Mut macht, die zu unterstützen, die Unterstützung brauchen
... mich ablenkt!
... mich zum Lachen bringt!



4 Kommentare:

  1. Und wer ist der 'Feuerwehrmann' mit der "Feuerwehrleiter"?

    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte Ihnen ein Forum empfehlen, in dem man genau beobachtet und Ihnen sicherlich den nötigen Rückhalt bieten könnte. :-))

    AntwortenLöschen
  3. ... ah ja!!
    ... und das wäre welches??

    AntwortenLöschen
  4. ... es handelt sich um ein Forum, dass von einem Unteroffizier ohne Portepee hervorragend moderiert wird. :-(
    Da brauchen Sie sich nur über "jüdische" Sexualpraktiken echauffieren und Sie spüren eine Herzenswärme, wie Sie es noch nie im Netz erlebt haben. :-))

    AntwortenLöschen