13. September 2011

... mein Horoskop



... heute
... das Wesentliche



... als müsste man mir dies raten
... ist dies nicht generell überhaupt die grundsätzliche Voraussetzung
... Ehrlichkeit und Offenheit

... mir fällt dazu ein:

...Beziehungen gehen kaputt an nicht erfüllten Erwartungen

... und ich meine, Erwartungen kann ich dann erfüllen, wenn ich sie kenne
... man sie mir mitteilt, sie ausspricht
... vielleicht weiß ich nicht immer, was ich möchte
... aber ich weiß sehr genau, was ich nicht möchte


... also, es wird ein schöner Tag und...
... denn










  

2 Kommentare:

  1. Wie glücklich kann derjenige sein, auf den Sie sich so sehr freuen?!

    Einfach beneidenswert, der Knabe!

    AntwortenLöschen
  2. ... vielleicht bin ich ja die,
    die beneidet werden sollte!! ;-))

    ... wünsche Ihnen auch einen schönen Tag!!

    AntwortenLöschen