8. September 2011

... ein gemeinsamer Song

... ich habe ihn tatsächlich entdeckt!
... oder er mich!
... ein Song ohne Altlasten!
... ein alter, bekannter, trotzdem jungfräulicher, wenn man dies so sagen kann!
... einer, der uns gefällt! ... auf Anhieb gefallen hat!
... einer, ohne wenn und aber!
... einer, mit einem *jaaa!*, das ist er!
... einer, von regionalen Verkehrssendern gern gespielt!
... mal ganz schnell für drei Minuten aneinander denken lässt!
... oder auch träumen!


Eine Beziehung ohne einen gemeinsamen Song ist nicht vollständig.
Ein Song gehört dazu.
Natürlich kann man dieselbe Musikrichtung bevorzugen.
Dennoch, ein gemeinsamer Song ist etwas anderes.
Ein gemeinsamer Song ist ein Stück *uns* oder *wir*.
Er begleitet.
Er untermauert.
Er ist ein Stück gegenwärtige Realität.
Manchmal wird es der Soundtrack des ersten gemeinsamen Kinobesuches.
... oder der Song des ersten gemeinsamen Tanzes in der Disco.

Dieser lief bei einem Telefonat als Hintergrundmusik.



Ich testete auf Eignung und erhielt sofort Zustimmung.


Ausschlaggebend war, genau in dem Moment, als ich mein Auto startete,
unterstützte Antenne Bayern laut und eindringlich diese Wahl.
... und so etwas ist kein Zufall!
... es ist Bestimmung!
Schlimmstenfalls wird er zur immerwährenden Erinnerung 
der Vergangenheit werden.

aktuell: ...no, no, you are not alone!!

1 Kommentar:

  1. So hält uns das Leben - manchmal sehr überraschend - Schönes bereit. Plötzlich steht's auf der Lichtung und ist nicht mehr wegzudenken.

    AntwortenLöschen