15. September 2011

... schöne Zahlen

... also mein übliches **meine schönen Stunden** Morgenprogramm
... jaaa, man könnte sich auch fragen:
... hat sie denn nichts anderes *schönes* zu tun am Morgen
... jaaa, hat sie, aber nicht jeden Morgen
... man schaut erst mal die Katastrophenmeldungen rund um Deutschland an
... natürlich erst nach dem Kaffee kochen und natürlich mit Kippchen
... die Gesundheitsbefürworter und die Militanten zum Thema Rauchen mögen mir diese Schwäche bitte verzeihen, oder benennt es Dummheit.


... man staunt, dass innerhalb von kurzer Zeit, eine gute Nachricht, von einer schlechten Nachricht zum selben Thema abgelöst wird.
... man fragt sich, wie arbeiten denn bitte diese Berichterstatter??
... man liest den vorherigen Artikel davor noch einmal und sagt sich:
... schön, dein Gedächtnis funktioniert noch richtig
... schön, dich hat die Senilität anscheinend noch nicht erreicht.
... man fragt sich wieder!!
... machen die sich denn keine Übersicht, wann sie was geschrieben und vor allen Dingen veröffentlicht haben ** zum Thema**??
... man gibt dazu auch seinen Senf ab, weiß nicht wirklich, wie man dieses mit einem verständnislosen Schulter zucken **nachhaltig** deutlich machen kann.
... während des Schreibens denkst du, Musik jetzt wäre schön.
... nein, nicht etwas Bestimmtes, sondern einfach nur Radio, ein wenig Unterhaltung, ein wenig Überraschung, ein wenig Information, denn man sollte schon wissen, welche Hindernisse auf den Straßen liegen, bevor du aus dem Haus gehen wirst.


http://www.charivari986.de/non_cms/webradio/charivari/

... nix, was mich ablenkt
... man betrachtet seine Zugriffe, und stellt fest, fast erleichtert
... das sozial- Gedöns- Geschwurbel verfolgt man interessierter, als das emotion-Geschwurbel
... die schöne Zahl von 3002 Zugriffen zu meinen nicht ohne Gefühl beschriebenen Zuständen in unserem Land, die mich oft unschön denken lassen.
... es lässt hoffen, darauf, dass unser ganz normales Leben mit all seinen aktuellen Tiefen nicht an allen vorbei zu huschen scheint.


... schön!!




... mein Horoskop sagt heute:
... nur zwei Sterne!! tztztztzzzz!!
... Sie wissen nicht, woran Sie bei Ihrem Gegenüber sind!!
... bei uns sind nur 6°!! ... weiß noch nicht, was ich anziehen soll!!
... Sandfarbene Westernstiefelchen!! ... aber was dazu??




... ich geh ihm mal helfen!! ... jetzt!!










2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ... meine Sache!!
    ... die paar Minuten!!
    ... hab das alles im Griff!!
    ... keine Sorge!!

    AntwortenLöschen