10. September 2011

... schöne Schuhe

... Schuhe kann man nicht genug haben, als Frau!
... sie erfreuen das Herz, wenn auch nur das eigene.
... sie stellen Frau vor eine täglich neue Herausforderung.
... es geht soweit, dass man den Schuhtagessieger wählt, und dann das weitere outfit darauf abgleicht
... natürlich an das Tagesprogramm anpasst.
... gehört sich ja so!!


... aber das, was mir in diesem Jahr als neue Herbstkollektion angeboten wird.
... schöne Farben, ganz bestimmt.
... Indian Summer like, passt zu meiner positiven Grundstimmung.

... man kann ja streiten!!
... schöne Schuhe sehen anders aus, sollten anders aussehen.

... ganz nett, jaaa!! ... aber??
... Keilabsätze, bitte nicht, die habe ich in keiner Saison getragen!!
... kann sich jemand vorstellen, wie es sich darauf läuft?? ... abartig!!
... nett, ja wirklich!! ... aber auch nichts Neues!! ... wobei die Farbe ;-))
... für Ben?? ... wenn ich bleibende Pfotenabdrücke haben möchte!!
... Herrenabteilung?? ... nee, es ist ein Damenschuh!!
... völlig ungeeignet für längere Aktionen, auch dann, wenn dein männlicher Gesprächspartner nicht die Voraussetzungen des germanischen Gardemasses in seiner DNS hinterlegt bekam.
... ganz nett für Jeans mit bootcut, wenn man davon nicht schon sooo viele hätte.


... aber in rot?? ... muss mal gucken!! ... in rot meine ich, habe ich keine.
... so für den Herbst?? ... sie sind nicht das ** ...die muss ich haben!!**
... aber gar keinen neuen Schuh in diesem Herbst geht ja mal gar nicht!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen