11. September 2011

... ein schöner Sonntag Morgen



... wurde es erst ab hier!!

... mit einem schönen Morgengruß!

... gestern war ein komischer Tag!
... ein Tag, gebeutelt von Missverständnis, 
betrachte ich ihn vom Kopf her!
... ein Tag, wo ich meinte, ich sollte mal ausnahmsweise
zum Ausgleich Feuerwehr spielen!

... allerdings ohne das Wissen, 
ob Wasser oder Schaum wirksamer wäre!

... nein, es war eher ein Tag, einen Kran auf das Feld zu holen!
 ... für eine Befreiung aus einem tiefer liegenden Erdloch!
... ein Tag, um Ursachenforschung betreiben zu wollen!
... ein Tag, um einen Lösungsweg zu finden!
... für eine Herausforderung, deren Titel nicht bekannt war!
... ein Tag fast ohne Lachen!
... und ohne viel Worte!

... die réalité sagt aber ganz zuversichtlich.
... solche Tage wird es immer mal wieder geben.

... schön ist, dass nur einer auf der Palme oder im Erdloch sitzt
... die Positionierung auf die Mittellinie ist damit gewährleistet.


3 Kommentare:

  1. So geht's zu, im Leben! Einer bekommt 'ne Rose, der andere pinselt seine Gartenbanke.

    ;-)

    Gruß und weiterhin einen schönen Sonntag ...

    ... wünscht Ihnen der Waldbewohner

    PS: Ist der Überbringer der Rose auch deren Photograph? Falls ja: Beträchtlich jutes Oje, hat der Knabe!

    :-)

    AntwortenLöschen
  2. ... sollten nicht auch Ladies diskret sein,
    mein Herr?? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Diskretion ist überaus wichtig - auch für Ladies!

    Man weiß ja lange schon:

    "Eine Frau muss ein Geheimnis haben! Denn hat sie kein's, dann hat sie eins!"

    (Zarah Leander)???

    AntwortenLöschen