28. November 2011

... Verpflichtungen

... mir fällt gerade kein passender Musiktitel ein
... der beschreibt, oder beschreiben könnte
... dass all meine hehren Vorsätze für den letzten Monat des Jahres, die ich so sorgfältig geplant hatte
... einfach über den Haufen geworfen werden müssen
... jetzt noch `ne Ladung Schnee dazu und aus ist es mit den hübschen, kuschligen Abenden 
... die mit Buch und einer Kanne Tee, brauen Zucker, Decke und weichen Kissen im Rücken auf dem Sofa gebucht waren
... im Hintergrund leise Musik
... und
... ne, stattdessen mal schnell ein vorgezogener Audittermin
... Auswertungen dazu in ansehnliche Grafiken umwandeln
... der 75. Geburtstag meiner Mama, der ja irgendwie ein schöner Tag werden soll, zumindest für sie
... also lass dir ein Bespaßungsprogramm einfallen, hast ja 400 km Zeit, darüber nachzudenken
... mir fehlt noch die alljährliche Weihnachtsgeschichte für die Jüngste im Clan
... muss auch ganz anders gestaltet sein, als in den Jahren davor, denn schließlich kann sie jetzt ja selber lesen
... bin immer wieder froh, dass ich die Geschenke/ Kleinigkeiten der Kategorie *Konsumentenfreudlich erwerbbar* bereits im September vollständig hatte
... Weihnachtstfeiern!!!
... dazwischen jeweils die 3000 Schritte mehr als sonst, damit auch die Klamotte nicht im Januar zwickt
... heute schon die Frage *... was machst du denn eigentlich Sylvester?*
... mich graust es jetzt schon vor den Einkäufen für die Tage vor dem *Fest der Liebe* wo alle, wie gestört, die Einkaufswagen in die Stiefelchen oder die Rückenpartie der Leute vor ihnen rammen
... oder man sich um Parkplätze streitet


... wenn ich könnte, wie ich wollte
... denke nebenbei an schöne, alte Bilder
... komme ich auf die Idee, anstatt Backzutaten und Zeugs für die bunten Teller einzukaufen
... lieber spontan ins Reisebüro zu gehen
... ist nicht!! ... geht nicht!!
... musst du durch, versucht man sich selber zu motivieren


... ich weiß sicher, ich komme in diesen kommenden Tagen definitiv zu kurz




... ich geh` mal mit ihm im Ohr laufen!! 
... und ihm drücke ich die Daumen!!
http://www.the-voice-of-germany.de/video/clip/240749-butch-williams-crazy-1.2975043/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen