4. November 2011

... community VI

... dies sollte mein Entspannungsblog werden
... oder mein Spaßblog
... oder mein emotion-Gedönsblog
... oder auch alles zusammen
... so in dieser Art


... ich schreibe gern
... habe sicherlich, wie alle, die öffentlich schreiben eine Form von Exhibitionismus
... ich hätte auch nie geglaubt, dass dieses emotion-Gedöns mehr Zugriffe hat, als Kommentare sozialkritischer Art
... meine nicht fundierte politische Einstellung zu *???*
... es sollte Spaß machen, einfach nur Spaß
... zu erläutern, warum ich aktuell lieber deutschsprachige Songs höre
... warum ich die Nase voll habe von
... *DIE* !!!
... nun entwickelt sich diese, meine Vorliebe zu bloggen abermals zu einer Plattform, auf der man mir versucht zu erklären, wie man alles besser machen sollte
... was ich an mir und meiner Person ändern sollte
... wie ich meine Meinung, die ich zweifelsohne habe, aufpeppen könnte
... dabei geht es nicht ums besser machen, oder anders machen wollen
... es kann doch jedermann völlig wurscht sein, ob ich blau, rot oder grün schreibe
... wenn man mein Zeugs lesen will, dann liest man es
... oder lässt es bleiben
... hat man Lust drauf, oder auch nicht


... nein, ich werde mir nicht erklären lassen, dass ich in den Spiegel schauen soll, denn ich tu` das täglich mehrmals
... nein, ich werde Kommentare, die als Seitenhieb, verbale Kopfnuss oder ähnliches gedacht sind , nicht ohne vorher gelesen zu haben, frei schalten
... nein, ich werde diese Seiten nicht als virtuelle Zwischenwelt umfunktionieren lassen
... für die, die sich gern mitteilen möchten
... dabei den direkten Weg zueinander scheuen


... also darum eine *message* an die, die hier lesen, freudig kommentieren


... das hier ist mein Spaß, meine aktuelle Laune
... es hatte einen Grund, warum ich hier anfing zu schreiben, den ich auch nicht näher erläutern werden, weil ich mich nicht rechtfertigen werde oder will


... wenn *IHR* also Altlasten aufarbeiten möchtet, dann legt Euch eigene Seiten an
... auf denen Zwistigkeiten, Meinungen über *??? wen* auch immer, über Foren, über blogs, über user loswerden wollt.
... lasst mir hier meine Einstellung, meine Stimmung, meine kleinen Träume, meine Illusionen


denn:
Die Phantasie der Männer reicht bei weitem nicht aus,
um die Realität Frau zu begreifen.@ Anna Magnani


... und?? ... kann/ könnte/ möchte/ will man das so akzeptieren??



3 Kommentare:

  1. Blogs sind bequem, man kann alles schreiben, was einem so einfällt, gerade belastet oder freut. Auf Widerrede oder andere Ansichten braucht man keine große Rücksicht zu nehmen, kritisches zensiert man einfach und "simsalabim" man (frau) ist wieder mit sich, Gott und der Welt im reinen.
    In Foren ist das anders, da gibt und zählen auch andere Meinungen.

    Dies hier ist ein Blog und deshalb werde ich selbstverständlich Ihren Wunsch nach Ruhe nachkommen.

    "Die Freiheit der Rede hat den Nachteil, dass immer wieder Dummes, Hässliches und Bösartiges gesagt wird. Wenn wir aber alles in allem nehmen, sind wir doch eher bereit, uns damit abzufinden, als sie abzuschaffen."

    Hier dachte der gute Winston sicher nicht an die Frauen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ... au weia!!
    ... das Zensieren ist doch keine Aktion, die ausschließlich in blogs verwendet wird!!
    ... ich habe da wirklich ganz andere Erfahrungen gemacht. ;-))
    ... ich bitte Sie! ,-)) nicht orakeln, sondern real lesen!!
    ... es geht auch nicht um Ruhe in diesem blog, sondern darum, wofür er genutzt wird.
    ... man/ frau kann sich jeder Zeit über mein ich *bin mit mir im Reinen/ Unreinen* auslassen.
    ... das werde ich auch frei geben.
    ... nur möchte ich daraus keine Seite machen, auf der über andere gelästert werden kann.
    ... und der Vorteil eines blogs im Vergleich zum Forum ist nun einmal der, dass man/ frau die Themenwahl bestimmen und auch weiterführen kann.
    ... also machen Sie ruhig weiter, mit mir!!
    ;-))
    ... würde ich es nicht besser wissen, könnte man meinen, Sie würde mich vermissen. ;-))

    ... nur beharren Sie nicht darauf, dass WIR personifiziert dritte sezieren!!
    ... das würde ich nicht zulassen!! ... wollen!!

    AntwortenLöschen
  3. ich meine: die Vielfalt ist sehr wichtig, das Tuhn ist am wichtigsten. Orackel mag Foren Sawir mag Blogs, ich mag euch beide doch verbleibe bei Blog. Wer macht rergelmässig mit, erkent die Warheit und Wahrheit ist beständig auch wenn durch das hinzulernen sich die Einstellung und Meinung verändert, und das ist die Entwicklung und nicht der Verrat an eigenen Meinung. Und das weg radieren jener die gedankenlos sich nur eusern wollen um einfach auf sich aufmerksam zu machen ist durchaus sinnvol und beim Blog möglich. Kosmaty

    AntwortenLöschen