20. Oktober 2011

... wir sind ein eingespieltes team

... wenn alles so einfach wäre
... wir laufen gemeinsam
... nee, die Goldene Blondine haben wir nicht getroffen
... wohl nur geschnuppert
... er läuft neben mir, wenn ich mir das wünsche
... stolz, gehorsam, nicht devot
... er lässt sich abtrocknen, wenn es geregnet hat
... er schmatzt nicht beim Fressen, oder verteilt irgendwelche Bröckchen neben seinem Napf
... er schnarcht nicht, läuft allenfalls im Traum, keine Ahnung wohin


... er legt seinen Kopf auf meinen Oberschenkel, macht auf sich aufmerksam
... und ich unterbreche bereitwillig meine Arbeit für ein Streicheln


... er hat nicht gemeckert oder gejault, in der Zeit, als ich gestern im Kino war
... er hat sich gefreut, als ich endlich wieder da war
... ohne den stillen Vorwurf *... wo warst du denn so lange??*
... *... oder:...  mit wem warst du fort?? 
... oder:... warum nicht mit mir?*
... jedenfalls hat sich die Nachbarin nicht negativ geäußert, als ich sie heute morgen fragte
... das bedeutet, ich kann mich auch einige Zeit darauf verlassen, dass er keinen Unfug anstellt, wenn er unbeobachtet ist
... er bellt nicht, wenn der DHL Bote ein Päckchen klingelnd anmeldet
... kurzum, er ist einfach ein Traum
... geduldig und kompromissbereit
... bedingungslos




... wir werden am Wochenende einen großen Ausflug machen!!
... er hat es sich verdient!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen