19. Oktober 2011

... die erste Nacht

... die Chemie muss stimmen, sagt man!!
... sonst wird das nichts!!
... bei uns war es Liebe auf den ersten Blick!!
... diese typische 0.6 sec Einschätzung der ersten Begegnung mit dem Ergebnis!!

... der gegenseitige Duft stimmt!
... der erste gegenseitige Blick in die Augen war atemberaubend!

... **jaa, wir mögen uns, die Optik stimmt, wir sind bereit, uns näher, auch intensiver miteinander zu beschäftigen!**
... kein Abschätzen darüber, überhaupt in Erwägung zu ziehen, darüber nachzudenken, ob...
... sondern die sichere Gewissheit, dass...


... wir mussten keine Meinungen zu bestimmten Themen miteinander abstimmen!
... wir mussten nicht nach Gemeinsamkeiten suchen, sie waren da, ganz selbstverständlich!


... nun ist es soweit, dass wir Zeit miteinander haben und auch intensiv miteinander verbringen können und werden!
... geliehene Zeit, ich weiß das
... ob er das weiß, dessen bin ich mir nicht ganz sicher.


... unser erster Abend war gemütlich!!
... keine Diskussionen, wer wo sitzt, oder liegt!!
... er ist bescheiden!!
... er schmiegt sich an, ohne aufdringlich zu sein!!
... er überzeugt in seinen Wünschen!! 
... nicht fordernd, sondern smart guckend!
... sein Chef meint, ich sollte ihn nicht verwöhnen!!
... wenn das mal so einfach wäre!!
... der erste Kompromiss war:
... ER: *du hättest es dir sparen können, diesen Korb mit zu nehmen!... ich werde nicht die Nacht darin verbringen!!*
... ICH: * gut, dann lege dich auf diese Decke, aber 40 cm tiefer zu mir!! ... solange es dir dabei gut geht, tu` es!!... mein Bett aber ist tabu*


... er träumte!! ... intensiv!! ... sicherlich von der Goldblonden, die wir bei unserem letzten Abendspaziergang getroffen haben!!
... nicht wirklich mein Typ!! ... aber wenn sie ihm gefällt!!

... ich hatte schon immer ein faible für selbstbewusste, gut aussehende Kerle!
... ich fand Dominanz schon immer überzeugend, wurde sie charmant eingesetzt!
... nun, er hält mir nicht die Tür auf
... aber wir diskutieren auch nicht darüber, wer am Steuer sitzt, oder ob wir mit oder ohne Navi fahren!!
... er freut sich, wenn ich in meine Wind und Wetter Stiefel wähle, anstatt grazile zum out fit passende Pumps!
... denn er weiß, dass dies unser gemeinsamer Weg für eine Stunde sein wird!
... ohne seine eigenen Interessen aus den Augen zu verlieren, sein Gebiet für unsere gemeinsame Zeit markierend, achtet er auf mich!
... selbst dieser mir unheimliche, morgendliche Jogger, bei 8 ° C mit freiem Oberkörper, nur in Badeshorts bekleidet, hat plötzlich nicht mehr den Drang, nach einem knappen *Guten Morgen*, ca. 600 Schritte neben mir wortlos zu laufen.
... mein Begleiter schafft nur durch seine Ausstrahlung gehörigen Respekt!
... Ben suchte nach der Blondine, schnupperte, konnte sie aber nicht ausmachen!
... wir werden unsere Ausflüge recherchierend ausdehnen müssen.
... denn er soll ja seinen Spaß unter Gleichgesinnten haben!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen