14. Oktober 2011

... Kopf und Bauch

... sollten stets in Einklang sein
... wäre ich Asiatin, dann wohl Yin + Yang


... aber so weit gehe ich nicht einmal
... tatsächlich ist es so, dass es gut ist, weder kopf- noch bauchlastig zu sein.
... viele Dinge, die gefühlt, und dann im Kopf überprüft werden, führen dann zu Ergebnissen
... die man/frau gelassen annehmen kann
... oder auch konsequent
... oder überzeugt


... betrachte ich die KTzG Geschichte
... oder die von DSK
... den Euro mit all seinen Vor-und Nachteilen
... die gegenseitige Schuldverteilung der sogenannten Krise
... die Diskussionen um Menschen aus anderen Ländern, die hier bei uns leben
... oder was man mit ihnen machen sollte


... komme ich für mich selber zu der Entscheidung
... ich bleibe, wie ich bin
... werde meine Meinung, ob nun richtig oder falsch sei dahin gestellt
... einfach weiterhin selber finden


... sich selber treu bleiben
... sich weiter entwickeln
... zu lernen
... die Welt werde ich sicherlich mit dieser Einstellung nicht verändern
... vielleicht aber begreifen lernen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen