2. Oktober 2014

... auf ein Neues

... in alter Aktivität und Beständigkeit
... mit allen Launen und Macken
... weiterhin offen und ehrlich
... ohne Schnörkel und Schleifen, ausser bei den girlys 

... habe ich begonnen mit http://miso.xobor.de/

... schauen wir, was und wie es wird!!

... jaaa, und ich habe tatsächlich einen Forenbetreiberstrang eingerichtet
... für die, die immer noch gern mit mir verbal Degen fechten möchten!!

... denn ich glaube, das hier ist nicht die richtige Plattform!!

... bis bald und salût!!

6 Kommentare:

  1. Wenn die "Admine" in einem anderen Filialbetrieb mehr schreibt, als im eigenen Refugium, dann sehe ich, für den hier geäußerten Wunsch, eher schwarz.

    PS: Die Antwort auf dem Grilleau-Beitrag fand ich gar nicht so schlecht.

    http://jede-meinung-erwuenscht-ausser-nazis.xobor.de/t60f26-Hartz-IV-1.html#msg153017

    AntwortenLöschen
  2. ...dankeschön!!
    ... freu mich immer sehr, wenn meine Beiträge inhaltlich mit gut ?? benotet werden!!
    ... keine ... Punkte mehr??
    ... ich stehe dort, wie dort als **gelöschte userin!!** ;-))
    ... übersehen??
    ... ich habe, wie versprochen, einen Forensianer-Plauderstrang eröffnet!!
    ... wir können uns auch da treffen!!
    ... wird bestimmt lustig!! ... Foren- Treff >> http://miso.xobor.de/t5f26-Foren-Treff.html#msg65

    ... noch mal die Frage an Foren-Adlerauge!!
    ... existiert rot-braun denn noch?? ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Rot-Braun war ein Hartz 4'ler und denen ging definitiv die Kohle und die User aus. Was kein Wunder ist, einen Daylight können nur wenige ertragen. Einige Betreiber schrieben wohl auch unter mehreren Namen.

    Nein, es ist Geschichte

    AntwortenLöschen
  4. Nichts zu danken im übrigen, ich meinte die Antwort von Willi.
    Ich kenne Foren, da wird man bei solch dumpfen Antworten gekickt ;)

    PS: Wo bleibt der Jurist und der Freund der Juden?

    AntwortenLöschen
  5. ... tiefblau und Langeweile??
    ... kein Problem, bei mir mit meinen Dreien ist am Wochenende auch nicht viel los!!

    ... nein, ich meinte das: >> http://schoenedingedeslebens.blogspot.de/2011/09/ich-bin-auf-180.html

    ... hier erwähnte!!
    ... und es gehört schon eine gewisse Portion Charme, Esprit und Charisma dazu, einige user zu unterhalten!!
    ... hat nicht jede/r!!
    ...

    ** Wo bleibt der Jurist und der Freund der Juden?**

    ... weiß jetzt nicht, wer gemeint ist!! ... sy!!
    Rot-Braun war ein Hartz 4'ler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. copy & paste e-mail message:
      Sa, 11 Okt 2014 8:00 pm

      Anonym hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "... auf ein Neues" hinterlassen:

      ... die Betreiber waren H4

      ... Jurist und Judenfreund nix wissen?
      ... mutiert die Admine zu einer Muslimin?

      *************************************************************
      ... sy, das mit dem Löschen war eben ein Versehen??

      ... H4-Betreiber sind die schlechteren Foren- Betreiber??
      ... Blödsinn!!
      ... dann müssten es auch die der Pensionäre sein!!
      ... immer diese Vorurteile!!
      ... beide haben nur eines gemeinsam! ... viel Zeit!!

      ... mein majestätischer, juristischer MOD-Beistand ist gemeint??
      ... Urlaub!!

      ... und das ich keinerlei Vorurteile gegenüber Religionen habe
      ... ist bekannt!!

      ... außerdem sollten wir uns nicht über [ehemalige] user hier auslassen!!
      ... es reicht, wenn dies hinterm Rücken derer per pn oder in nicht öffentlichen Strängen geschieht!!

      ... so, genug für heute!!
      ... ich sage T´schö und verweise nochmals auf meinen Foren-Treff!!
      ... ist einfacher!! ... da muss ich nicht freigeben und so!!
      ... und kann auch mit bunten Wackelbildchen meine Argumentation charmant unterstützen!!
      ... schönen Abend,oki!!

      Löschen